Was macht uns aus?

Warum Sie mit uns segeln sollten...

Unsere Passion für Yachten, Boote und Törns ist unsere Berufung!
Sie planen Ihren nächsten Segelurlaub?
Sail the Spirit ist ihr Partner für individuelle Beratung für Ihre passende Charteryacht und den passenden Segeltörn.
Mit Zugriff auf über 15.000 Segel- und Motoryachten weltweit bietet Sail the Spirit die beste Yacht zum besten Preis.
Unsere Beratung basiert auf:
- langjährigen selbsterlebten Erfahrung auf allen gängigigen Yachttypen
- Erfahrungen in unterchiedlichen Segelrevieren Weltweit

Rufen Sie uns an! Chatten Sie mit uns!  Wir beraten Sie gerne!
Ihr Sail The Spirit Team
 
Wer steht hinter Sail the Spirit?
 
Andreas Botschka ist der Gründer von Sail the Spirit. Seine Leidenschaft gilt schon lange dem Segeln. Er blickt auf 30 Jahre Erfahrung im internationalen Management und Wassersport mit einer umfassende Ausbildung zurück. Seit 20 Jahren skippert er Segeltörns weltweit auf allen gängigen Motor- und Segelyachten und nimmt erfolgreich an Regatten teil.
Er kreiierte den Spirit, der sich nicht nur durch das Team zieht, sondern auch die Kunden zu schätzen wissen: zuverlässig und liebevoll im Detail.
Sail the Spirit bietet Yachtcharter und Segelörns in den schönsten Segelrevieren diese Welt für Privat- und Geschäftskunden weltweit an.